Willkommen auf unserer weihnachtlichen Spielwiese

 

wir haben uns auf die Suche ins World Wide Web gemacht und dabei tolle Links zu weihnachtlichen Onlinespiele gefunden. Wir bedanken uns recht herzlich, dass wir auf ihre Seiten verlinken dürfen.                                          

Stollenbäckerei Die Lohner's
Achim Lohner GmbH & Co KG

Web- und Spieledesign:  definitely
 
Gesellschaft für visuelle Kommuninkation:  animagic

   

Schreibt uns wenn Ihr noch weitere Links für unsere Seite habt

 

 

 

Wunschzettel zum Ausdrucken

Wunschzettel an den Nikolaus                         Wunschzettel an das Christkind

 

 Da wir einen sehr guten Draht zum Nikolaus und zum Christkind haben, dürft Ihr auch gerne Eure E- Mails an folgende Adressen schicken:

                        an den Weihnachtsmann oder an das Christkind

                                            Alle Anfragen werden noch vor Weihnachten beantwortet, das Büro ist Rund um die Uhr besetzt.

          

Im letzen Jahr haben wir viele Postämter angeschrieben, weil wir wissen wollten ob alle uns bekannten Adressen auch wirklich antworten. Und es hat dann viel Spaß gemacht, jeden Tag einen Brief vom Nikolaus, Santa, oder Christkind zu erhalten. Väterchen Frost aus Belarus und Santa Claus aus SAN TA1  haben uns nicht geantwortet, sie sind bestimmt nicht pünktlich fertig geworden.    Der letzten Brief wurde am  19.04.2010 in Finnland abgestempelt und wir waren doch sehr erstaunt im April Weihnachtspost zu erhalten.  Wir werden natürlich alle Briefe mit ihren schönen Sonderstempel aufbewahren

 

 aber es gibt natürlich noch viele andere Postämter, auf der ganzen Welt, wo man seinen
 Wunschzettel hinschicken kann:   
        Hier bekommt Ihr die Adressliste